Anfänger-Schwimmkurse für Kinder und Jugendliche

Die Kinder und Jugendlichen nehmen an einem 10 oder 20-stündigen Schwimmkurs teil. Ziel des Schwimmkurses ist das Erreichen des Seepferdchens.

Mindestalter: 5 Jahre bei Kursbeginn

10 Stunden Kurs: 100€ Gebühr zzgl. 25€ Eintritt

20 Stunden Kurs: 160€ Gebühr (inkl. Eintritt und Mitgliedschaft)

1 Jahr kostenlos das SVB-Hallenbad nutzen

In der Schwimmkursgebühr von 160 € ist eine Jahreskarte für das SVB-Hallenbad enthalten. Mit der Jahreskarte kann Ihr Kind ein Jahr lang kostenlos das SVB-Hallenbad nutzen (die Jahreskarte ist keine Mitgliedschaft im Schwimmverein Bayreuth). Nach erfolgreich abgeschlossenem Schwimmkurs kann Ihr Kind alle Sportarten die der Schwimmverein Bayreuth anbietet, selbst ausprobieren von Kanu Fahren bis Wasserspringen, und natürlich auch in einzelnen Schwimmgruppen seine Schwimmleistungen verbessern und die anderen Schwimmtechniken erlernen. Wann welche Abteilung oder Schwimmgruppe trainiert erfahrt ihr von eurem Kursleiter.

weitere Kurse folgen in Kürze

Für Informationen hierzu abonnieren Sie bitte unseren Newsletter: Newsletter Anmeldung – SV Bayreuth 1921 e.V.

Kinderschwimmkurs Ostern 2024-01

Die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht.

Weitere Kurse werden freigeschaltet. Bei Absagen werden wieder Plätze frei. Bitte rufen Sie nicht im Schwimmbad an.

Kinderschwimmkurs Ostern 2024-02

Kinderschwimmkurs Ostern 2024-03