1. Nürnberger Sommerschwimmfest

Auch unsere Nachwuchswettkampf-Mannschaft war an diesem Wochenende unterwegs; und zwar am Samstag in Nürnberg zum 1. Sommerschwimmfest.

Für unsere Mannschaft Anna Prüfer, Melissa Latzke, Zuzanna Kowaluk, Siyuan Shi, Luka Muskat bei den Mädchen sowie Emil Kowaluk, Jonas und Simon Prüfer, Felix Seifert, Timo Wopperer, Xaver Heberle und Alex Koch bei den Jungs bot der eintägige Wettkampf eine tolle Möglichkeit weitere Pflichtzeiten für anstehende Meisterschaften zu schwimmen.

Die Veranstaltung bot nicht nur die Gelegenheit, sich zu qualifizieren, sondern auch eine tolle Atmosphäre. Die Stimmung war gut, gekrönt von zahlreichen persönlichen Bestzeiten und mit 32 Gold-, 10 Silber- und 9 Bronzemedaillen, einem wahren Medaillenregen.