DMS Landesliga Bayern

Am Sonntag, 17.12.2023 machte sich das männliche Team des SV Bayreuth mit Jonas Reichel, Jannik Zöllner, Jonas Zwenzner, Simon Brugger, Marlon Meisel, Tayten Wales und Lukas Ganzleben nach Bamberg auf, um bei der Landesliga des deutschen Mannschaftswettbewerb Schwimmen (DMS) zu starten.

Unsere motivierten Schwimmer lieferten spannende Rennen und konnten durch viele Bestzeiten im Laufe des Wettkampfes an der Tabellenspitze mitmischen – leider wurde durch eine sehr ärgerliche Disqualifikation und somit knapp 550 fehlende Punkte der erhoffte Aufstieg in die Bayernliga zunichte gemacht.

Nichtsdestotrotz sind wir sehr stolz auf unsere Mannschaft, die nach dem Erreichen der hintersten Plätze im letzten Jahr diese Saison um den Aufstieg mitkämpfen konnte!

Herzlichen Glückwunsch!