Mitgliedsbeitrag 2021

Liebe Mitglieder,

schön, dass Sie dem Verein auch in diesen Corona-Zeiten die Treue halten. Wie Sie bereits auf der Homepage lesen konnten, werden wir selbstverständlich großzügig die Gültigkeitsdauer der Jahreskarten – sofern wir wieder öffnen dürfen – verlängern. Freuen Sie sich schon auf die neuen Umkleideräume!

Doch auch bei der Abbuchung der Mitgliedsbeiträge möchten wir Ihnen etwas mehr Zeit einräumen, sodass wir die Jahresbeiträge für 2021 erst Anfang Mai (und nicht wie sonst Anfang Februar) abbuchen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf diese Beitragszahlungen nicht verzichten können, da auch wir die Beiträge für den BLSV, die Fachverbände, Sportversicherungen usw. in voller Höhe für unsere Mitglieder abführen müssen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und für Ihre Treue dem SVB gegenüber und hoffen, dass wir uns bald wieder am Becken, im Kanu, in der Skigymnastik, auf dem Fahrrad, beim Laufen oder beim Nordic Walken wiedersehen.

Bleiben Sie gesund!