Kategorien
Schwimmen

Abzeichentag

Am letzten Samstag (02.04.2022) fand bereits zum zweiten Mal im SVB Hallenbad unser Abzeichentag statt. An diesem hatten unsere Schwimmkinder die Möglichkeit ihre Schwimmabzeichen abzulegen. Gerade in Pandemiezeiten ist dies für die Kleinen ein ganz besonderes Ereignis! Endlich können sie nach vielen Trainingseinheiten ihr langersehntes Bronze-, Silber- oder Goldabzeichen in den Händen halten.

Insgesamt konnten die Kinder an diesem Tag 10 Bronze-, 9 Silber- und sogar 3 Goldabzeichen erschwimmen. Wir sind richtig stolz auf diese spitzenmäßigen Leistungen! Herzlichen Glückwunsch an alle!

Wer dieses Mal nicht dabei sein konnte, aber gerne auch sein Können unter Beweis stellen möchte, kann sich auf den nächsten Abzeichentag im Juli freuen.

Wir freuen uns auf euch und beglückwünschen nochmals alle Kinder zu ihren super Leistungen!

Weitere Fotos unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/svbayreuth/posts/4998715493569945