SVB Grillfeier mit Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft

Bei strahlendem Sonnenschein und dem heißesten Tag des Jahres fand am Samstag, den 15.07.2023, die vereinsinterne Grillfeier statt. Das fast schon zu gute Wetter sorgte für eine angenehme und entspannte Atmosphäre, die den Mitgliedern des Vereins und ihre Familien einen perfekten Rahmen bot.

Das Fest wurde durch zahlreiche Kuchen- und Salatspenden zu einem vollen Erfolg. Die Vereinsmitglieder hatten sich mächtig ins Zeug gelegt und für ein abwechslungsreiches Buffet gesorgt, das für jeden Geschmack etwas bot.

Höhepunkt der Grillfeier war die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft. Die besten Schwimmerinnen und Schwimmer wurden für ihre herausragenden Leistungen bei der Vereinsmeisterschaft geehrt und die Aktiven durften sich über Auszeichnungen und Urkunden freuen.

Ein großes Dankeschön an die Trainerinnen und Trainer, die sich die ganze Saison über engagiert haben und die sich auch über die guten Leistungen ihrer Schützlinge freuen durften.

Besonders die Kinder hatten bei der Grillfeier viel Spaß. Es gab verschiedene Spiele und Aktivitäten, die extra für sie organisiert wurden. Einige der Vereinsmitglieder hatten sich dazu entschieden, das Wochenende auf dem Gelände zu verbringen und zelteten dort. Diese zusätzliche Aktivität schaffte eine tolle Gemeinschaftsatmosphäre und bot die Möglichkeit, den Abend in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.

Alles in allem war die vereinsinterne Grillfeier mit Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft ein gelungener Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison 2022/2023. Der Tag war geprägt von guter Stimmung, leckerem Essen und schönen Momenten, die das Vereinsleben besonders machen. Ein großer Dank geht an die zahlreichen Helferinnen und Helfer, die durch ihr Engagement zum Gelingen des Festes beigetragen haben.